Rechtsberatung - Rechtsbereiche der Anwaltskanzlei Pelit-Saran

Familienrecht - Verkehrsrecht - Arbeitsrecht

Ihre Rechtsanwältin aus Friedrichsdorf bietet Ihnen kompetente Beratung in den Rechtsbereichen Familienrecht, Verkehrsrecht und Arbeitsrecht an. Gerne können sich auch Geschäftskunden bzw. Unternehmer an die Rechtsanwaltskanzlei Pelit-Saran in Friedrichsdorf wenden.

Schwerpunkte der Anwaltskanzlei Pelit-Saran

Beratung auch Samstags und Termine in eiligen Einzelfällen

Rechtsberatung auch Samstags in Friedrichsdorf

Als besonderen Service bietet Ihnen die Rechtsanwaltskanzlei in Friedrichsdorf in sehr eiligen Einzelfällen auch Samstags Termine zur Beratung an.

Müssen Sie zum Beispiel eine Einspruchsfrist oder eine Klagefrist sowie die Frist in einer Kündigungsschutzklage einhalten? Dann melden Sie sich!

In einer solchen Situation bemühen wir uns Ihnen einen kurzfristigen Termin anzubieten. Bitte rufen Sie uns einfach an und fragen Sie nach einem Eiltermin, schreiben Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns über das allgemeine Kontaktformular und setzen Sie ein Häkchen bei "Mein Anliegen eilt sehr".

Wir hoffen, dass Ihnen der Besuch dieser Seite eine Hilfe bei der Orientierung in den Rechtsbereichen ist. Für weitergehende Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne in einem persönlichen Gespräch in unserer Kanzlei hier in Friedrichsdorf zur Verfügung. Sollten Sie Ihr persönliches Anliegen hier nicht wiederfinden, kontaktieren Sie uns doch einfach über das Kontaktformular, telefonisch oder per E-Mail.

Anwalt Friedrichsdorf